Über mich


Ich heisse Tanja (Tatjana) und wurde am 25.02.1981 so morgens gegen 6.00Uhr geboren.
Ich habe dunkelblonde Haare (wenn die nicht grade anders gefärbt sind) und grüne Augen.
Meine Hobbies sind Musik hören,tanzen und in meinem Garten arbeiten der übrignes riesig ist.
Musikmässig höre ich fast alles quer Beet...ich liebe Robbie Williams,Elton John...aber auch die Onkelz und Metallica....

Achja...und meine Lieblingsfarbe ist rosa...ist halt so ein tick von mir....Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und ich liebe es von Herzen zu LACHEN...ich kann das soowas von gut das mir sogar die Tränen kommen.....ich bin ehrlich,lieb,hilfsbereit,schmuse und kuschelsüchtig,aber auch sensibel und manchmal zickig.

Ausserdem sage ich immer was ich denke.....
Denn ich hasse unehrliche Menschen,Heuchler,falsche Freunde und Undankbarkeit.
Mein Motto: Es kommt der Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!!!
Gefühle sind was ganz besonderes und jeder sollte die der anderen respektieren!!! Meine Freunde sind mir sehr wichtig....jeder sollte welche haben...aber sie vorsichtig aussuchen!!!
Familienstand:
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und 15 Jahre glücklich mit meinem Mann Max zusammen, habe zwei bezaubernde Töchter Maria geb.am 15.04.2003 und Sophie geb.am 08.09.2006
Im Jahre 2010 bin ich meinem Mann gefolgt und in ein für mich bis dahin fremdes Land ausgewandert. Um mein Deutsch nicht zu verlernen habe ich meine private Homepage erschaffen.
Ich bin ein totaler Familienmensch...meine Eltern und meine Oma vermisse ich sehr und ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten wenn ich Sie dann in Deutschland wiedersehe. In Kontakt sind wir täglich, zum Glück gibt es ja das Internet und verschiedene Chats sowie auch Skype und viele andere Messengers die mir den Kontakt kostengünstig ermöglichen. Tägliches Telefonieren wäre halt sehr teuer.
An dieser Stelle sei gesagt das ich Megaatolle Eltern habe und ne suuper Oma... Sie sind immer für mich und die Kinder da...wenn ich ein Problem habe...DANKE...
Beruflich leite ich ein kleines aber feines Familienunternehmen...und arbeite zweimal die Woche als Büro/Versicherungkauffrau
Sooo...ich denke jetzt wisst Ihr fast alles...wenn mir noch was einfällt werde ich es ergänzen.....

Euer Bommelche

Bommelche...den Spitznamen hab ich übrigens von Benny...aus meiner Jugendzeit....lach...ich hatte in der Straussbubensitzung beim Strauss wickeln damals immer die Haare zum Bommel...(Dutt)...bin dann natürlich immer am Kerwestrauss hängengeblieben und Benny sagte dann
'Mensch Du immer mit deinem Bommel'
..und seidher bin ich es Bommelche:)

 

>> zur Bommels Startseite <<