Witziges im Witzeportal

Das traurigste Tier der Welt ist der Mann: er hat Brüste ohne Milch, nen Vogel ohne Nest, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen heiraten nicht, da es sich wegen 70 Gramm Wurst nicht lohnt sich ein ganzes Schwein zu halten

Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. \\\\\\\"Was zum Teufel ist das denn ?\\\\\\\" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur:\\\\\\\"Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.\\\\\\\" Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. > Gesagt getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmaßige Katastrophe. Der Typ lauft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. >Sie fragt: \\\\\\\"Was ist los, warum willst du gehen?\\\\\\\" Darauf er: \\\\\\\"Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten.\\\\\\\"

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Wassolldas?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er aufdem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen undrastetgleich aus: "Was soll die Scheisse?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesichtbekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!" Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauzevoll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als derMann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragter sie: "Was soll das?!"Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

 Gebet der gestressten 
Herr gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen weg, die Körper der verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten!!!

Der Blasfrosch
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
Die überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"

zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten.
Sagt die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann? "Darauf die andere: "Ach, der ist beim Angeln !"

2 Zahnstocher gehen durch den Wald.
Kommt ihnen ein Igel entgegen. Sagt der eine Zahnstocher zu dem anderen: "Du, ich wusst gar net,dass hier Busse fahren"

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, bis er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts!? Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut jedenfalls schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts!? "Na ja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts."Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Vollgefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen.
Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt
7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und..."

Bist du klug??
1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
• 116 Jahre • 99 Jahre • 100 Jahre • 150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.
2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
Brasilien, Chile, Panama, Equador
Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.
3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
• Januar • September • Oktober • November
Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.
4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?
• Albert • Georg • Manuell • Jonas
Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.
5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
• Kanarienvogel • Känguruh • Ratte • Seehund
Die Blondine wusste die Antwort nicht und schied aus.
P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:
1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre
(von 1337 bis 1453).
2. Der "Panama"-Hut wurde in Equador erfunden.
3. Der Festtag der Oktoberevolution wird am 7. November gefeiert
4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. DerKönig hat den Namen 1936 geändert.
5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".
Na, bist du viel klüger als die Blondine? glaub ich eher nich :-D )

ein Mann kommt in einen Buchladen und fragt:
habt ihr das Buch " Die Welt der Könige" ?
Darauf antwortet die Verkäuferin " Nein haben wir leider nicht" Dauf der Mann
"ist nicht so schlimm, ich habe ja noch mein Fahrrad dabei " !

 

>> zur Bommels Startseite <<